TEAM NETZWERK

Kirche neu erleben. Wir sind in einem Netzwerk verbunden. Nach innen und nach außen. Wir richten unseren Fokus auf die Gesellschaft, wir wollen nicht für uns allein leben. Wir tragen eine gesellschaftliche Verantwortung…

Team netzwerk sozial-missionarisch, Fokus Gesellschaft…

LightHouse

Burgspatzen

Burgspatzen

Gebetsnetzwerk

Gebetsnetzwerk

Medien

medien

Jeder, der sich und seine Begabungen gern mal ausprobieren möchte, ist herzlich zur Mitarbeit in einem Team eingeladen. In einem befristeten Projekt besteht dazu die Möglichkeit.

Jeder Mitarbeiter gibt das Gelernte weiter und lernt neue Mitarbeiter an. Mentoring und Training für Mitarbeiter wird bei uns großgeschrieben. Wir helfen unseren Mitarbeitern ihre Fähigkeiten zu entdecken und sie voll zu entfalten. Die Mitarbeiter sollen in ihrer Tätigkeit eine Zufriedenheit, Erfüllung und keinen Druck erleben.
Wir wollen unser Bestes für Gott geben.