newsLETTER

02/2018 (21. Februar)

 

Newsletter für *|FNAME|* *|LNAME|*
  
Hallo, liebe Freunde der EFG Güldene Pforte
Eine herzliche Einladung zum
LOBPREISgottesdienst
am 25.02. um 10 Uhr im Lichtblick.
Unsere Lobpreisband
Projekt33 hat sich gut vorbereitet.
Das war ein Lobpreiskonzert mit Traum von Eden am 23.09. im Lichtblick

Das ist übrigens unser letzter Gottesdienst im Lichtblick, der für uns ein Jahr lang ein zu Hause war.
Am Sonntag, den 04.03. haben wir um 10 Uhr
einen
BAU-Test-Gottesdienst.
Das ist ein praktischer Baueinsatz, bei dem viel getestet wird. Wir testen die Stühle, das Licht und den Ton und vielleicht auch schon den Kaffeeautomaten. Lukas testet das Moderatoren-Mikro und Volker, der aus Erfurt anreist, testet das Prediger-Headset. Projekt33 testet die Soundanlage. Sogar das Taufbecken wird getestet. Für die Beiden, die sich dafür gemeldet haben, ist es aber kein Test, sondern eine Lebensentscheidung. Wir gehen vom äußeren Bau zum inneren Bau über.
Wenn dieser Test erfolgreich ist, machen wir weiter ;-). Einen kleinen Test hatten wir schon mal - einen Lobpreisabend - und es war recht erfolgreich.
Die Neueröffnung unseres Gemeindehauses findet am 15.04. mit einem
BIG OPENING statt.
Bis dahin ist aber noch viel zu tun - und die Uhr läuft.

In den letzten Wochen haben wir uns mit einer Predigtreihe zu Visionen befasst. Eine Predigt verpasst? Im PODCAST kann man sie nachhören mit spannenden Lebensberichten. 
Im
BAUtagebuch wird der wöchentliche Stand der Arbeiten mit Bildern dokumentiert. Es lohnt sich mal rein zu schauen oder besser noch vorbei zu kommen ...

Viele Grüße - und viel Erfolg beim Testen

Matthias Roth
 

Termine:

25.02.2018  10:00 Uhr Lobpreisgottesdienst mit Projekt33
04.03.2018  10:00 Uhr TaufGottesdienst im neuen Gemeindehaus
11.03.2018 10:00 Uhr Gottesdienst im neuen Gemeindehaus
16.-18.03. Gemeindefreizeit im Schwarzenshof mit Martin+Liesel Scharnowski
25.03.2018 10:00 Uhr Gottesdienst

 
Postanschrift:
EFG Güldene Pforte
Güldene Pforte 1
98693 Ilmenau
info@efg-ilmenau.de
www.efg-ilmenau.de
 

newsLETTER abbestellen     ändern der Daten 
Falls eine gewünschte automatische Abbestellung nicht klappen sollte, bitte kurze Info per Mail.
Copyright © *|CURRENT_YEAR|* *|LIST:COMPANY|*, All rights reserved.
*|IFNOT:ARCHIVE_PAGE|* *|LIST:DESCRIPTION|*