newsLETTER

04/2018 (24. März)

 

Newsletter für *|FNAME|* *|LNAME|*
  
Hallo, liebe Freunde der EFG Güldene Pforte
Nun ist das Gemeindewochenende wieder Geschichte, aber eine sehr schöne. Liesel holte uns ab aus dem Alltag mit all den Lasten die wir so mit uns rumtragen. Wir sind wie ein Brunnen der zugeschüttet ist mit dem ganzen Schutt. Eigentlich sehr deprimierend, doch so ist das Leben oft. Aber in einem Brunnen gibt es trotzdem Wasser, lebendiges Wasser, auch wenn er verschüttet ist. An dem Wochenende konnten viele ihren Brunnen etwas freilegen, Lasten abgeben. 
Martin baute mit uns am Samstag
Gemeinde 2.0. Eine neue Version Gemeinde, die auf unsere Gesellschaft zugeschnitten ist.
Wir wollen nicht stehenbleiben sondern uns weiter entwickeln und wir dürfen dabei sein.
Wir dürfen Fehler machen und uns ausprobieren.
Wir sind auf einem guten Weg.
Wir erwarten einen
Aufbruch - und Gott ist mit uns und hautnah dabei.
Denkt an den ersten Schritt (alle die dabei waren wissen worum es geht ;-)
Unter HISTORY auf der Homepage gibt es noch mehr Impressionen.
Eine herzliche Einladung zur
Andacht am Karfreitag
um 15:00 Uhr in der Güldenen Pforte
Die offizielle Neueröffnung unseres Gemeindehauses findet vom
13.-15.04.
mit einem BIG OPENING statt.
Freitag 19 Uhr: Vortrag Humedica "Zwischen den Fronten"
Samstag 19 Uhr: Konzert mit der Lobpreisband "Changed by worship"
Sonntag 14 Uhr Festgottesdienst und Hausbesichtigung 

Viele Grüße - und denkt an Ostern - es muss etwas sterben damit etwas aufbricht

Matthias Roth

Termine:
25.03.2018 10:00 Uhr Gottesdienst
30.03.2018 15:00 Andacht zum Karfreitag
01.04.2018 10:00 Uhr Gottesdienst zum Ostersonntag
08.04.2018 10:00 Uhr Gottesdienst
15.04.2018 14:00 Uhr Festgottesdienst
Postanschrift:
EFG Güldene Pforte
Güldene Pforte 1
98693 Ilmenau
info@efg-ilmenau.de
www.efg-ilmenau.de
 

newsLETTER abbestellen     ändern der Daten 
Falls eine gewünschte automatische Abbestellung nicht klappen sollte, bitte kurze Info per Mail.
Copyright © *|CURRENT_YEAR|* *|LIST:COMPANY|*, All rights reserved.
*|IFNOT:ARCHIVE_PAGE|* *|LIST:DESCRIPTION|*