newsLETTER

14/2017 (12. Dezember)

 

Newsletter für *|FNAME|* *|LNAME|*
  
Hallo, liebe Freunde der EFG Güldene Pforte
Eine herzliche
Einladung
zur
Weihnachtsfeier mit den Burgspatzen
am Sonntag, den 17.12.2017
um 15:30 Uhr
in die Jakobuskirche in Ilmenau.
In den Lichtblick passen wir nicht alle rein, das neue Gemeindehaus ist noch nicht fertig - deshalb gehen wir in die Stadtkirche. Da haben wir viel Platz und es sind nicht nur die Burgspatzen, sondern auch die Eltern, Großeltern ... und Freunde eingeladen.
Wir freuen uns auf das Programm, das die Kinder für uns vorbereitet haben.
Am 24.12. findet im Lichtblick um 15 Uhr eine Weihnachtsandacht statt. Bevor wir unsere Geschenke verteilen, wollen wir uns an das Geschenk erinnern, dass Gott uns gemacht hat.
Denn uns ist ein Kind geboren! Ein Sohn ist uns geschenkt! Er wird die Herrschaft übernehmen. Man nennt ihn »Wunderbarer Ratgeber«, »Starker Gott«, »Ewiger Vater«, »Friedensfürst«.
Am 31.12. gibt es um 10 Uhr im Lichtblick eine Andacht zum Jahresabschluss. Jeder ist eingeladen davon zu erzählen, wie das zurück liegende Jahr gelaufen ist, ganz persönlich, das Erleben mit Gott an der Seite ...
Am Samstag war Siegfried Müller noch auf der GemeindeHAUSbaustelle aktiv tätig, am Sonntag segnete er die neu eingesetzten Ältesten und Diakone, am Dienstag hielt er eine Andacht bei den Burgspatzen ... am Mittwoch ist er uns voran gegangen zu seinem himmlischen Vater ...
Am Samstag,
16.12. findet um 11 Uhr in der Kreuzkirche auf dem Friedhof eine Feierstunde statt, in der wir
Auf Wiedersehen sagen können.

Viele Grüße - und eine gesegnete Weihnachtszeit
Matthias Roth
 

Postanschrift:
EFG Güldene Pforte
Güldene Pforte 1
98693 Ilmenau
info@efg-ilmenau.de
www.efg-ilmenau.de
 

newsLETTER abbestellen     ändern der Daten 
Falls eine gewünschte automatische Abbestellung nicht klappen sollte, bitte kurze Info per Mail.
Copyright © *|CURRENT_YEAR|* *|LIST:COMPANY|*, All rights reserved.
*|IFNOT:ARCHIVE_PAGE|* *|LIST:DESCRIPTION|*