newsLETTER

04/2017 (05. März)

 

Newsletter für *|FNAME|* *|LNAME|*
  
Hallo, liebe Freunde der EFG Güldene Pforte
... ein paar Impressionen vom
TAUFgottesdienst
am 05.03. sind unter HISTORY zu sehen.

7x Taufe…

7x eine bewegende Geschichte, wie Gott in ein persönliches Leben hinein spricht,
7x eine Umkehr und der Start in ein neues Leben, in dem sich schon viel geändert hat,
7x mit Jesus Christus gestorben und wieder auferstanden, in den Fluten versenkt und wieder heraus geholt. Ein öffentliches Zeichen, ein Symbol: Ich meine es ernst mit Gott und ich stehe zu dieser Entscheidung.

Es wurde eng in unserem Taufbecken, aber alle sind wieder raus gekommen. Wir konnten als Gemeinde dieses bewegende und fröhliche Ereignis miterleben.

Es wurde eng in unserer Gemeinde, denn viele Freunde wollten miterleben wie so etwa aussieht.
Es wird Zeit, dass unser Gemeindehaus größer wird...

Viele Grüße - und eine gute Woche -
Matthias Roth
 
aktuelle TERMINE 

05.03.2017   10:00 Uhr TAUFgottesdienst
12.03.2017   10:00 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl
19.03.2017   09:00 Uhr Abendmahl, 10:00 Uhr GÄSTEGottesdienst
26.03.2017   09:00 Uhr Abendmahl, 10:00 Uhr Gottesdienst
02.04.2017   10:00 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl, gemeinsames Mittagessen
 
Postanschrift:
EFG Güldene Pforte
Güldene Pforte 1
98693 Ilmenau
info@efg-ilmenau.de
www.efg-ilmenau.de
 

newsLETTER abbestellen     ändern der Daten 
Falls eine gewünschte automatische Abbestellung nicht klappen sollte, bitte kurze Info per Mail.
Copyright © *|CURRENT_YEAR|* *|LIST:COMPANY|*, All rights reserved.
*|IFNOT:ARCHIVE_PAGE|* *|LIST:DESCRIPTION|*