newsLETTER

09/2019 (19. Mai 2019)

 

Newsletter für *|FNAME|* *|LNAME|*  
Hallo, liebe Freunde der EFG Güldene Pforte
Gemeindetag 2019
Das war ein schöner Tag. Es ging um das Thema Freundschaft. Am Vormittag gab es dazu einen sehr guten Input. Am Nachmittag ging es sportlich zu. Die Ilm-Kicker (von der GemeindeFreitagsFußballVeranstaltung) lieferten ein beeindruckendes Spiel. Sportlich war auch die ...Kußschleuder, das RindenbootRENNEN und...
Der Abend wurde mit einer ERlebt-Zeit abgerundet. Viele erzählten was Freundschaft für sie im Leben bedeutet und wie es konkret erfahrbar wird. Zum Schluss schauten wir Radio, ein beeindruckender Film über gelebte Freundschaft. Impressionen gibt es in der HISTORY
 
Dienstag, 21.05. 20:00 Uhr
Nur für LADIES gibt es eine herzliche Einladung zur zweiten Session der LadiesTime.
Die erste Session überraschte mit einem wunderschön dekoriertnr Saal und einem Thema, das unter die Haut ging. Verteilt wurden Papiertaschentücher für die Lachtränen und Gummibärchen gegen eine langweilige Predigt. Letzteres wurde aber nicht gebraucht. Alle Ladies waren sich einig: Es soll weitergehen und am Dienstag ist es soweit.
Sonntag, 26.05. 10:00 Uhr Gottesdienst
Der erste Gottesdienst unserer neuen Predigtreihe Die unsichtbare Dimension.
Das Thema: Gibt es das Böse wirklich?. Wir wollen in dieser Predigtreihe das Unmögliche möglich machen und das Unsichtbare sichtbar machen. Das Ziel dieser Serie  ist, dass wir uns mit Know-how ausstatten, wie wir mit der unsichtbaren Dimension umgehen können. Es stellt sich da die Frage:
Sind die Christen völlig abgedreht - oder was ist Realität? Komm vorbei und bilde dir deine Meinung.

Viele Grüße … und SEGEN für DICH und geh persönlich deinen nächsten Schritt
Matthias Roth

die nächsten Termine:

21.05.2019 20:00 - LadiesTime Frauen-Impuls-Session mit Anjana Beyer "Körperliche und geistliche Hygiene"
26.05.2019 10:00 - Gottesdienst - Gibt es das Böse wirklich?
Predigtreihe: Die unsichtbare Dimension
02.06.2019 10:00 - Gottesdienst - Wie überwinde ich ÄNGSTE?
Predigtreihe: Die unsichtbare Dimension
09.06.2019 10:00 - Gottesdienst - Mit welchen WAFFEN kann ich den Teufel schlagen?
Predigtreihe: Die unsichtbare Dimension
14.06.2019 16:00 - Stadtradeln-Abschluss
16.06.2019 10:00 - Gottesdienst - Jesus und die VERSUCHUNG
Predigtreihe: Die unsichtbare Dimension
21.06.2019 20:00 - Ladies Time Frauen-Impuls-Session mit Anjana Beyer 

 
Postanschrift:
EFG Güldene Pforte
Güldene Pforte 1
98693 Ilmenau
info@efg-ilmenau.de
www.efg-ilmenau.de
 

newsLETTER abbestellen     ändern der Daten 
Falls eine gewünschte automatische Abbestellung nicht klappen sollte, bitte kurze Info per Mail.
Copyright © *|CURRENT_YEAR|* *|LIST:COMPANY|*, All rights reserved.
*|IFNOT:ARCHIVE_PAGE|* *|LIST:DESCRIPTION|*