news LETTER

19/2022 (2. Dezember)
#analoge+digitale KIRCHE

Newsletter für *|FNAME|* *|LNAME|*  

Hallo, liebe Freunde der EFG Güldene Pforte
Hier sind unsere Veranstaltungen zum Jahresende:
. ADVENT Unser Saal ist schon entsprechend geschmückt. Wir erlebten einen tiefgehenden ERlebt-Gottesdienst. Es lohnt sich das ERlebte nochmal nachzuschauen.
. AdventWEIHNACHTEN steht vor der Tür. Deshalb gibt es bei uns auch ein weihnachtliches Programm.
Im 10 Uhr-Gottesdienst geht es um das Thema "Hell sehen für die Zukunft?"
Das ist eine Predigt aus der Reihe "Himmel - wohnen mit Aussicht Teil 3"
UNITE feiert am 2. Advent um 17 Uhr ein Christmas Dinner. Das Besondere dabei: Es gibt eine deutsche Übersetzung.
Liebe Gemeinde,
wir laden Euch ganz herzlich zu unserem großen und letzten UNITE dieses Jahr ein.

Euch erwartet ein tolles Programm:
Ein Prediger aus Amerika (es wird dieses Mal auch eine Übersetzung ins Deutsche geben)
Gute Musik, die Möglichkeit zu tanzen und einander zu beschenken, Sowie ein großes unvergleichlich leckeres Weihnachtsbüfett.

Lasst euch diesen tollen Abend nicht entgehen!
Und bringt etwas leckeres zu Essen, sowieein eingepacktes 1 € Geschenk, mit.
Dear church,
we invite you warmly to our great and last UNITE service this year. There are a lot of great things waiting for you:
A preacher of the United States. Some very good worship. Time to dance, time to give presents to each other. And there is a delicious Dinner of an incomparable buffet. Don't miss it!

AND:
Bring some delicious food and a gift of 1 € packed for our Secret Santa game.
Am. Advent feiern wir mit den Burgspatzen unseren WeihnachtsGottesdienst um 16 Uhr (10 Uhr ist kein Gottesdienst). Das Thema ist: Die SuperKids treffen Jesus. Wir dürfen gespannt sein, was die SuperKids uns vorspielen wollen. Sie wollen Jesus treffen... Da müssen wir unbedingt dabei sein.
. Advent.
10 Uhr Gottesdienst mit dem Thema: "...aus Verzweiflung zu Lobgesang - wenn sich das Blatt wendet"
1. Weihnachtsfeiertag. 
25.12. um 10 Uhr - Gottesdienst zum Weihnachtsfeiertag - "Das Kind in der Krippe verändert Menschen"
Silvesterabend Samstag 18 Uhr  
ERlebt-Gottesdienst mit Jahresrückblick in der Güldenen Pforte. Wenn man auf das vergangene Jahr zurück blickt, war es sicher nicht einfach mit vielen Herausforderungen. Wir wollen uns aber in lockerer Runde sagen, wie wir in diesen Zeiten Gottes Führung erlebt haben...

Am  Sonntag, 1. Januar ist kein Gottesdienst.
Viele Grüße und eine gesegnete Weihnachtszeit
 
MatThiasR
Auch auf der Homepage findet ihr wie immer den aktuellen VeranstaltungsKALENDER.
und die HIGHlights von 2022 mit weiteren Infos. Das und mehr und natürlich auch in der
 

04.12.2022 · 10:00 - Gottesdienst - "Hell sehen für die Zukunft?"
Himmel - wohnen mit Aussicht Teil 3
04.12.2022 · 17:00 - UNITE english speaking service
11.12.2022 · 16:00 - Weihnachtsgottesdienst mit den Burgspatzen "Die Superkids treffen Jesus"
18.12.2022 · 10:00 - Gottesdienst - "aus Verzweiflung zu Lobgesang - wenn sich das Blatt wendet"
25.12.2022 · 10:00 - Gottesdienst zum Weihnachtsfeiertag - "Das Kind in der Krippe verändert Menschen"
31.12.2022 · 18:00 - ERlebt Gottesdienst (mit Jahresrückblick)
08.01.2023 · 10:00 - Gottesdienst - "Du bist ein Gott der mich sieht" Predigt zur Jahreslosung
Postanschrift:
EFG Güldene Pforte
Güldene Pforte 1
98693 Ilmenau
info@efg-ilmenau.de
www.efg-ilmenau.de
 

newsLETTER anmelden    abbestellen     ändern der Daten 
Falls eine gewünschte automatische Abbestellung nicht klappen sollte, bitte kurze Info per Mail.
Copyright © *|CURRENT_YEAR|* *|LIST:COMPANY|*, All rights reserved.