online+real GOTTESDIENSTE

Gottesdienste live und im Stream erleben. Hauskreise, Kleingruppen und Events finden sich in unserem Veranstaltungskalender.

……mit liveSTREAM immer dabei sein……

Im podCAST erscheint jeden Sonntag ab 10:00 Uhr der neue liveSTREAM des Gottesdienstes. Der aktuelle Gottesdienst kann eine Woche lang auf dieser Seite nachgeschaut werden. Danach sind die Predigten unten in den Predigtreihen archiviert.

Natürlich haben wir auch einen YouTubeKanal, auf dem alle Predigten und mehr angeschaut werden können.

weitere

VERANSTALTUNGEN

… auch in Corona-Zeiten

Stadtradeln 01.05. bis 21.05.

Drei Wochen Fahrradfahren:
Für Gott und die Welt

Anmeldung und Informationen auf:
www.stadtradeln.de
Unterstütze unser Team EFG Güldene Pforte!

Veranstaltungs

KALENDER

virtuelles+reales GemeindeHAUS

Viele Kleingruppen treffen sich virtuell. Bitte fragt bei eurem Leiter nach, ob solch ein zoomTreffen eingerichtet ist. Wer eine virtuelle Kleingruppe eröffnen will, melde sich bitte bei medien@efg-ilmenau.de

Geht es euch manchmal auch so? Am Sonntag nach dem Gottesdienst wollte ich dem Prediger noch sagen, dass mich dieser Satz bewegt hat, dass ich die Moderation schön natürlich und erfrischend fand, dass dieses Lied Gänsehaut bei mir bewirkt hat, dass wieder mal alles aufgeräumt und sauber war… Aber ich habe es nicht geschafft – und vergessen. Schade.

Wir wollen als Gemeinde weiter wachsen und stark werden. Dafür sind jeden Sonntag für unseren Gottesdienst zig Leute unterwegs und tragen dazu bei. Es macht so viel MUT und es ist das beste DANKE, wenn jemand von den Besuchern sagt: Das fand ich gut, das hat mich angesprochen, mach weiter so. Wenn wir wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, dann setzt das ganz viel Kraft und Kreativität frei. Und wir wollen und können auch besser werden und lernen.

Deswegen haben wir eine FEEDBACKrunde eingerichtet, nur kurz am Montagabend, 20 Minuten. Alle die am Sonntag mitgearbeitet haben sind dazu herzlich eingeladen, aber natürlich auch die Besucher, die eine Ermutigung los werden wollen.

Jeden Montag 19 Uhr den Button links drücken und du bist in der FEEDBACKrunde dabei und kannst mit den Akteuren persönlich sprechen.

Menü