pod CAST

predigtMITSCNITTE

……hören und sehen was war……

mit dem

news LETTER

…ist man online ständig aktuell. Anmeldung erfolgt unten im footer und man bekommt in kurzen Abständen Infos zu Veranstaltungen, Bilder und andere  News.

unsere

social MEDIAchannels

Wir haben eine eigene Gemeindeapp

Hole sie dir aufs Handy.

für alle Android-Nutzer mit Push-Benachrichtigung

für alle Apple-Fans mit Push-Benachrichtigung

ohne Anmeldung informieren und dabei sein

In der App findest du alle aktuellen Veranstaltungen, kannst Anliegen teilen, Dinge verschenken und Gemeinschaft finden. In Gruppen, Veranstaltungen oder auch mit allen kannst du einfach und schnell chatten.
In der App auf dem Handy gibt es auch die Push-Beachrichtigung für neue Nachrichten.

Die Installation ist ganz einfach:

• QR-Code für Android oder Apple scannen oder im Store nach „EFG Güldene Pforte“ suchen
  • App herunterladen, installieren und starten
  • Als Besucher ohne Anmeldung informieren
  • Registrieren mit Name und Kennwort (Telefonnummer, Mail usw. sind nicht erforderlich)
  • Die App ist DSGVO-konform und die Server befinden sich in Deutschland. (weitere Infos)

social media

Auf unserem YouTubeKanal wird jeden Sonntag der liveSTREAM vom Gottesdienst übertragen. In Playlists sortiert muss man keine Predigt mehr verpassen. Auch auf facebook und Instagram haben wir unsere eigenen Seiten mit vielen Infos.

unsere website

aktuelle Informationen + Hintergründe + Historie + wichtige LebensFragen

Entdecke unser umfangreiches Portal

monatlich per Mail informiert sein