Kirche neu erleben

KONTAKTkarte

Herzlich willkommen in der EFG Güldene Pforte.
Schön, dass du da bist!

Wir wünschen uns, dass du dich bei uns wie zu Hause fühlst. Gern würden wir dich besser kennenlernen und uns freuen, wenn du uns die Möglichkeit dazu gibst. Die Angaben auf der Kontaktkarte sind freiwillig, aber notwendig um über aktuelle Veranstaltungen informiert zu werden. Bitte fülle diese Karte aus und drücke auf Senden. Auf unserer Homepage gibt es weitere Infos.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte ankreuzen, wenn Interesse besteht:
Wähle eine Option
Wähle eine Option
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Pflichtfelder, bitte unbedingt ausfüllen. *
Wähle eine Option
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Mit dem Senden dieser Kontaktkarte bestätige ich, dass ich mit dem Inhalt einverstanden bin.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

1 Kommentar.