Klein

GRUPPEN

Hauskreise und Kleingruppen

Die Hauskreise und Kleingruppen haben eine große Bedeutung im Gemeindeleben. Sie sind der Herzschlag unserer Gemeinde. Als kleine Zellen bieten sie Halt und sind sehr persönlich. Hier erfährt man gegenseitige Hilfe, Unterstützung und Seelsorge, small talk und Tiefgang. Die Hauskreise sind offen für Freunde und neue Leute. In den Hauskreisen können die Geistesgaben erkannt, eingeübt und eingesetzt werden. Wir legen Wert darauf, dass sich möglichst viele in einem Hauskreis integrieren. Denn nur dort kann man Kirche neu erleben, erfahren was Gemeinschaft bedeutet.

GruppenFINDER

…vorbehaltlich Änderungen. Vor dem Besuch bei einer Veranstaltung bitte bei den Verantwortlichen nachfragen, da Termin- und Ortsänderung in der Kleingruppe abgesprochen werden.