newsLETTER

14/2018 (31. August)

 

Newsletter für *|FNAME|* *|LNAME|*
  
Hallo, liebe Freunde der EFG Güldene Pforte
Und als Gott Schweden formte und den Glaskogen erschaffen hatte, setzte er sich abends hin und sah, dass es war sehr gut war...
Der schönste Urlaub geht auch mal zu Ende. Das ist aber kein Grund in Frust und Schwermut auf den Herbst zu warten. Ich finde es genial, wie es in der Gemeinde voran geht, ich finde es genial, dass wir dabei sein können wenn Gott seine Gemeinde baut, ich finde es genial wie bunt der Sommer war:
Es war ein Sommer der Superlativen … und nicht nur wegen der Hitze.
Auf der
PöHö fanden wie jedes Jahr die Hits für Kids vom 14.-19. August statt. Nach Aussage der Beteiligten waren es die erfolgreichsten Hits für Kids ever:  Am meisten Besucher, das größte Interesse, die beste Stimmung im Team mit höchster Motivation und es war auch am lautesten ;-). Statements und ein SlowMotionClip findet sich unter HISTORY.
 
Dann war noch der TAUFgottesdienst  im Gemeindehaus. Drei Generationen haben sich taufen lassen. Trotz Sommerloch war in unserem neuen großen Gemeindehaus jeder Stuhl besetzt. Niemand wollte sich das Ereignis entgehen lassen.
Wir sind gespannt auf einen heißen Herbst. Es warten viele spannende Veranstaltungen auf uns, es warten viele Wunder darauf erlebt zu werden … wenn wir sie persönlich zulassen.
Wer mehr Hinweise auf Veranstaltungen sehen will, schaut bitte in TERMINE auf  unserer Homepage. 

Viele Grüße - und einen guten SOMMERausklang -
Matthias Roth


P.S. Bitte schickt diesen newsLETTER weiter an eure Freunde oder Gäste der Gemeinde. Ladet sie ein ihn zu abonnieren  (aus Datenschutzgründen müssen sie das selber tun auf der Homepage in der Fußzeile).
Übrigens kann man die alten newsLETTER
auf unserer Homepage unter MEDIA nachlesen.

die nächsten Termine:

02.09.2018 10:00 Uhr Gottesdienst Predigtreihe “Christen weltweit”
09.09.2018 10:00 Uhr Gottesdienst Predigtreihe “Christen weltweit”
16.09.2018 10:00 Uhr ERNTEDANKGottesdienst mit den Burgspatzen und gemeinsamem Mittagessen
23.09.2018 10:00 Uhr Gottesdienst mit OPEN DOORS
23.09.2018 14:00 Uhr Themennachmittag mit OPEN DOORS
30.09.2018 10:00 Uhr Gottesdienst Predigtreihe “Christen weltweit”
07.10.2018 10:00 Uhr Gottesdienst Predigtreihe “Christen weltweit”
14.10.2018 10:00 Uhr Gottesdienst Predigtreihe “Christen weltweit”
21.10.2018 10:00 Uhr Gottesdienst Predigtreihe “Menschen erleben Jesus”
28.10.2018 10:00 Uhr WELCOMEgottesdienst für Studierende mit gemeinsamem Mittagessen
Postanschrift:
EFG Güldene Pforte
Güldene Pforte 1
98693 Ilmenau
info@efg-ilmenau.de
www.efg-ilmenau.de
 

newsLETTER abbestellen     ändern der Daten 
Falls eine gewünschte automatische Abbestellung nicht klappen sollte, bitte kurze Info per Mail.
Copyright © *|CURRENT_YEAR|* *|LIST:COMPANY|*, All rights reserved.
*|IFNOT:ARCHIVE_PAGE|* *|LIST:DESCRIPTION|*