news LETTER

10/2021 (07. Mai)
#analoge+digitale KIRCHE

Newsletter für *|FNAME|* *|LNAME|*  

Hallo, liebe Freunde der EFG Güldene Pforte
Am kommenden Sonntag ist Muttertag. In der Predigt von Lukas geht es um: 
 "Ein Herz für Mütter" - seid pünktlich im liveSTREAM dabei. 

Auch live könnt ihr gern dabei sein. Die Inzidenz liegt heute erstmals seit langer Zeit unter 200. Es dürfen 25+15  Gäste schon jetzt live dabei zu sein. Beten wir weiter darum, dass die Zahlen sinken, dann könnten es in einer Woche 50+ Gäste sein.
Unser virtuelles KirchenCafé wird erst mal geschlossen. Nutzen wir zunehmend die reale Version, um miteinander ins Gespräch zu kommen.
Am Sonntag wird gesammelt für unsere

neue Spendenaktion:

Eine Chance für Frauen vom Straßenstrich - Neustart e.V. Berlin
Unser Ziel

ist die Spende eines Luftreinigers, damit das Café wieder öffnen kann. Damit unterstützen wir die Chance für Frauen, damit sie ihren Körper nicht mehr verkaufen müssen, um zu überleben.

1.299,00 EUR
 

Spenden Bankverbindung

In verschiedenen Portalen und Zeitschriften ist unsere Stellenanzeige zu finden. Und es gab etliche Reaktionen. Anfragen die ok waren, aber auch Anfragen, die super gut passen würden, sich aber teilweise wieder zerschlagen haben. Bitte betet mit dafür, dass Gott es jemanden auf das Herz legt, betet dafür die richtige Person zu erkennen, die unsere Gemeinde in den nächsten Jahren voran bringt.
Das wollen wir gemeinsam tun, am kommenden Montag nach der Feedbackrunde um 19:30 Uhr. Lass es dir ein Herzensanliegen sein.
Stadtradeln 01.05. bis 21.05. 
Erstaunliche 3.000 km wurden schon von uns gestrampelt und der 3. Platz wird verteidigt. Bleibt dran!

Anmeldung und Informationen auf unsere Homepage. Dort findet man auch den aktuellen Stand von unserem Team und weitere Infos.
Unterstütze unser Team EFG Güldene Pforte!
Ein Tipp für Mitarbeiter
Wer am Himmelfahrtstag JESUS etwas näher sein möchte als dem nächsten Bier-Bollerwagen:
 
ICF CONFERENCE 2021 - ONLINE

Was wäre,
wenn sich dein Umfeld
immer mehr in der Weise veränderte,
dass Gottes Herz
und seine Liebe sichtbar würden?
Ganz konkret in großen und kleinen Dingen.
Stell dir vor, es wäre da, wo du lebst,
arbeitest, Kaffee trinkst
oder einkaufst normal,
dass man zusammen betet,
füreinander da ist und Gott ganz konkret erlebbar wird.

Dies kann alles passieren:
durch dich, durch mich,
durch jeden von uns.
Gott hat sich entschieden,
mit und durch uns sein Reich aufzubauen.
Durch jeden einzelnen mit seiner Art.
Mit seiner Stimme. Mit seinen Händen.

10:00 Session 01 Impact your Church
12:00 Session 02 Impact your Prayer
14:00 Session 03 Impact our world
16:00 Session 04 Church Training Sessions
19:00 Session 05 Holy Spirit Night

16-18 Uhr sind Church Training Sessions.
Und noch jede Menge anderer Themen
Wenn Interesse besteht, können wir uns auch im Gemeindesaal treffen und dem Programm lauschen und uns direkt über das Gehörte/Gesehene austauschen. Ich bin auf jeden Fall dabei. Bitte meldet euch bei mir. Ansonsten kann man sich auch persönlich anmelden auf der Konferenzseite.
Jetzt anmelden: icf.church/conference
 
Viele Grüße
und denkt daran: vor allem betet.
 
Matthias Roth
Postanschrift:
EFG Güldene Pforte
Güldene Pforte 1
98693 Ilmenau
info@efg-ilmenau.de
www.efg-ilmenau.de
 

newsLETTER anmelden    abbestellen     ändern der Daten 
Falls eine gewünschte automatische Abbestellung nicht klappen sollte, bitte kurze Info per Mail.
Copyright © *|CURRENT_YEAR|* *|LIST:COMPANY|*, All rights reserved.
*|IFNOT:ARCHIVE_PAGE|* *|LIST:DESCRIPTION|*