BERATUNG snetzwerk

Mach einen nächsten Schritt,
der dich weiterbringt und deinen Glauben stärkt

Gerne möchten wir dich darin unterstützen und dir hier einige Hilfen geben für deinen nächsten Schritt in der EFG Güldene Pforte. Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen. Das Leben verläuft nicht immer in ruhigen Bahnen. In Herausforderungen und Krisen kann eine Beratung oder ein seelsorgerliches Gespräch sehr hilfreich sein. Egal ob im Bereich…

Partnerschaft – Glaube – Finanzen – Sexualität – Ängste – Schuldgefühle – Beziehungen – Zweifel – Sucht – Beruf – Konflikte.

… wir haben Zeit für Dich, um mit Dir eine Wegstrecke zu gehen. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stehen unter dem Seelsorgegeheimnis. Wir vermitteln auch Kontakte zu professionellen und geschulten Beratern. Zögere nicht und nimm Kontakt mit uns auf:

Ansprechpartner: Sandra und Renate

Menü