GEBET für getFREE 

Was ist getFREE?

… irgendwie sind wir alle belastet, jeder hat sein Päckchen zu tragen,
alles ist irgendwie Stress und ich fühle mich ständig überfordert…
Muss das so sein im Leben? Nein.
Kommt man aus dieser Tretmühle wieder heraus? Ja.
JESUS hat uns zugesagt, dass er den ganzen Kram der uns belastet tragen will.
Er will uns entlasten.
Auch von Dingen aus der Vergangenheit,
an die ich mich kaum noch erinnern kann, aber die mich belasten.
JESUS macht uns ein unwahrscheinlich lukratives Angebot.
Es ist getFREE.

getFREE ist keine neue Erfindung. Im Gegenteil: Seit Beginn der Kirche leben Christen diesen „Lifestyle“ von Buße und Neuanfang, weil Jesus selbst uns genau dazu einlädt. ER ist der, der uns freimachen kann und will. ER hat den Weg zum Vater frei gemacht. ER hat die Sünde getragen und besiegt. ER ist der Zugang zu den Reichtümern des Himmels.

getFREE will einfach lebendig machen, was wir alle glauben: Dass Jesus wirklich Herr ist. Dass er Heilung, Vergebung, Neuanfang schenken kann und wird. Ja, es ist möglich, Jesus ähnlicher zu werden, und immer freier von destruktiven Mustern zu werden.

getFREE ist nichts anderes als das: Wir gehen zu Jesus und lassen ihn die Arbeit machen. Wir lassen uns zeigen, was die Wurzel unseres Problems ist. Und dann gehen wir damit zu ihm. Wir tun Buße, geben ihm das, was wir erkannt haben – und holen uns dann von ihm das ab, was er uns versprochen hat und schenken will. Auch das lassen wir uns von ihm zeigen.

Ansprechpartner: Matthias R    Mail: webmaster@efg-ilmenau.de

Menü