GEBETunter dem Kreuz

Am Wochenstart, Montag 8:15 Uhr, treffen wir uns zum gemeinsamen Gebet im Gemeindehaus unter dem Kreuz. Als Christen beten wir natürlich regelmäßig mehr oder manchmal auch weniger. Für eine Gemeinde ist es aber auch eine LEBENsgrundlage. Wenn wir etwas von Gott erwarten wollen, müssen wir ihm das auch sagen. Sei dabei und fordere Gott heraus.

* Impuls für das Gebet
* Gebet für unsere Gemeinde
* Gebet füreinander
* Gebet verschenken (für Missionare, einzelne Menschen, die Gebet brauchen, Ukraine…)

Es ist wichtig im engen Kontakt mit Jesus zu bleiben. Nur dadurch kann eine Beziehung leben. Dazu gehört das Gebet. Nimm die jeden Tag Zeit dafür. Hier findest du 7 Anregungen, für jeden Tag eine. Es ist gut die Gebete zu wiederholen, denn damit zeigst du, dass es dir wichtig ist.

Ansprechpartnerin: Renate Müller   Mail: Gebet@efg-ilmenau.de