16.-18. März

GemeindeFREIZEIT

Es war ein schönes Gemeindewochenende!

  • noch nie waren so viele (neue) Teilnehmer dabei
  • jeder 4. Teilnehmer war ein Kind! was für eine Zukunft!
  • Gemeinde Jesu wurde im Miteinander Rücksicht nehmen lebendig
  • es gab Zeit für ganz persönliche Gespräche, aber auch ansprechende Seminare, treffende Botschaften, mitreißende Musik…
  • aber auch für das Sammeln der Ausrüstung zum Aufbruch, die gemeinsame Aktion von Jung und Alt am Nachmittag
  • einen richtigen Feierabend zum gelungenen Umbau des Gemeindehauses mit einem guten Abendbüfett mit Eis und Apfelschorle… und in dankbar, fröhlicher Stimmung
  • die von Jesus geliebte Gemeinde wurde uns im Gottesdienst wieder wertvoller und trotz der großen Herausforderungen noch liebenswerter…

Nun ist Zeit für den nächsten Schritt! Den ganz persönlich am Wochenende fest gemachten und für uns als Gemeinde:
Zu Jesus einladen und selbst weiter im Glauben wachsen!
Dazu gibt es in der nächsten Zeit viele Möglichkeiten:
Gottesdienste, Osterfest, Big Opening, Hauskreise, Kaminabende, …

… mit Martin und Liesel Scharnowski

00:00
00:00
Menü