LadiesLounge party

LadiesLounge party

Jede von uns hat eine Stimme. Jede von uns ist unterschiedlich und ist einmalig geschaffen und kommt mit eigenen Gedanken und Worten. Die einen lauter, die anderen leiser, die einen bunt, die anderen Ton in Ton. Und Gott bewirkt es, dass wir zusammenkommen, damit wir etwas Großes gemeinsam erleben. Aus der Einmaligkeit jeder Stimme entsteht eine gemeinsame Stimme. „Denn von Gott kommt alle Ermutigung und alle Kraft, um durchzuhalten. Er helfe euch, Jesus Christus zum Maßstab für euren Umgang miteinander zu nehmen und euch vom gemeinsamen Ziel bestimmen zu lassen.

Gott möchte, dass ihr ihn alle einmütig und mit voller Übereinstimmung preist,
ihn, den Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus.“ – Römer 15,5-6

Mit einer Stimme stehen wir auf für einen Namen, einen Gott, ein Königreich. Mit einer Stimme erheben wir Seinen Namen. Mit einer Stimme schütten wir Ihm unser Herz aus. Wir sind eine Einheit und das ist unsere Stärke. Mit ganzem Herzen. Ungeteilt. Mit Jesus.

one voice

…jede Sekunde war es wert, dieses Event anzubieten, dafür einzuladen, es mit Freundinnen zu planen, mit ihnen durchzuführen und mit weiteren Frauen einen großen Gott zu erleben. Wir konnten eine geniale Gemeinschaft unter uns genießen, durften uns wohlfühlen, haben Ermutigung bekommen und den heiligen Geist wirken lassen. Nun werden wir weiterdenken, weitergehen, weiter Gottes Stimme hören!
ONE VOICE!

Ich danke vor allem meinem himmlischen Vater für die Gemeinde in welcher ich ein Bausteinstein sein darf, den Menschen welche dieses Zuhause mit mir gestalten und ausfüllen .

„Wir müssen uns nah an IHN ran bewegen, wenn wir Jesus hören wollen“ (sonst können wir SEIN Flüstern nicht hören).

Miri S.

Unsere Ladies haben es verstanden:

Es gehört zusammen

Body

Spirit

Soul

Menü