corporate identity…design…website…social network…

Diakonat MEDIEN

Wir wollen durch attraktive Außenwirkung einladend sein. Wir wollen als Gemeinde ein geschlossenes und rundes Bild abgeben. Transparent, ästhetisch, offen und passend.
Gott hat uns nach seinem Bild geschaffen und mit Kreativität ausgestattet. Die können wir in diesem Arbeitsbereich ausleben, denn Gott ist unendlich kreativ. Bei der Gestaltung des neuen Gemeindehauses konnten wir uns ausleben und viele kreative Ideen sind eingeflossen.
Die Arbeitsbereiche im Diakonat Medien sind unendlich – so weit wie unsere Kreativität reicht:
PrintMedien, infoUPdate, NetzwerkMedien, newsLETTER, Homepage, soziale Netzwerke, Werbung, welcomeGeschenke, elektronischer Schaukasten, Flyer, Gestaltung, Corporate Identity, Layout, Grafik, VideoClips, Trayler, Präsentationen, Büchertisch, InfoTheke …

Wer gern kreativ sein möchte, wer Ideen und Fantasie hat, wer sich mal ausprobieren möchte … ist bei uns herzlich willkommen und meldet sich bitte bei Matthias Roth.

Diakonat Medien: Matthias Roth

Menü