Please wait while you are redirected...or Click Here if you do not want to wait.

Willkommen beim Team Männer

 

Vision

 

Unsere Vision ist es, dass Männer sich gegenseitig herausfordern, sich mit aller Kraft für das Reich Gottes einzusetzen. Durch Jesus, unseren König, überwinden wir unsere unberechtigten Ängste, kämpfen mit Leidenschaft für unsere Überzeugungen und übernehmen Verantwortung für unsere Familien und Freunde. Mit besonderen Highlights, die sich vom normalen Gottesdienst unterscheiden, wollen wir den ungezähmten Krieger und Abenteurer im Manne wecken!

Männerwochenende 2016

Sächsische Schweiz

Servus Männer,
zunächst eine schlechte und dann eine gute Nachricht:
Ich werde die für Ende April geplanten Mannstage leider absagen müssen. Es gibt viele Gründe, die mich zu dieser Entscheidung gezwungen haben. Um nur ein paar zu nennen: ich bin beruflich bedingt für über ein Jahr kaum zu Hause und mir fehlt schlichtweg die Zeit und die Kraft dafür. Hinzu kommt, dass sich die Anmeldungen bisher sehr in Grenzen gehalten haben und um „auf Verdacht hin“, dass sich noch genug Männer finden, die mit dabei sein wollen ist mir die Zeit, die ich noch über habe, zu kostbar.
Nun die gute Nachricht: ich werde trotzdem am 28.04. wie geplant zusammen mit ein paar Freunden eine Trekkingtour in der Sächsischen Schweiz machen – halt nur ohne den großen organisatorischen Aufwand dahinter. Wer Lust dazu hat kann gerne mitkommen. Meldet euch einfach bei mir.

Liebe Grüße, Jonathan Fischer

 

… zur APPETITanregung

Menü