13.-15. April

BigOPENING

Ein geniales Eröffnungswochenende liegt hinter uns.
Unser BIG OPENING. Opener waren am Freitag 8 Trommler.
Wer nicht dabei war, hat echt was verpasst:

Der Togoabend

mit 8 Trommlern, 2 Gesprächspartnern aus Togo und Benin, einer spontanen Gesangs- bzw. Tanzeinlage, dem afrikanischen Essen und mehr als nur einem Einsatzbericht von 2 deutschen Ärzten mit Humedica aus den Gefängnissen Togos … war nicht nur informativ, sondern ging auch unter die Haut.

Der Lobpreisabend

mit der Band „Changed by worship“aus Eisenach, der zum Mitsingen, zur Begegnung mit Gott und zum Beten füreinander, aber auch zum gemeinsamen Essen und Reden einlud … zeigte, dass der Name auch Programm ist.

Der Eröffnungsgottesdienst

war ein richtig runder, gelungener Auftakt: Mit einer genialen Band, der Predigt über den Sinn und die Ziele der Gemeinde, den markanten Grußworten vom Oberbürgermeister und dem Architekten, dem Dank an die Mitarbeiter aus der Gemeinde und dem Freundeskreis und dem anschließenden Sektempfang mit reichhaltigem Büfett … war es ein anspruchsvolles Opening für die weitere Arbeit unserer Gemeinde, für unseren Auftrag, für die Menschen in unserer Stadt.

Einige Gäste sagten im Gespräch:
„Nun werde ich mal einen normalen Gottesdienst besuchen. Ich bin jetzt echt neugierig geworden, ob das hier immer so ist.“

Herzlich WILLKOMMEN

Neueröffnung unseres Gemeindezentrums