TEAM KLEINGRUPPEN

Kirche neu erleben.
Die Kleingruppen sind der Herzschlag unserer Gemeinde. Hier wird gelebt.
In den Hauskreisen erfährt man Gemeinschaft. Man diskutiert über Themen aus dem Alltag, man wächst in seinem Christsein.
Wir pflegen echte verbindliche Beziehungen und nehmen Anteil an unserem Leben.
Feiern und trauern gehört dazu, je nach Lebenssituationen. Die Hauskreise sind vom Altersquerschnitt meist bunt gemischt.
Es gibt aber auch Hauskreise für Jugend und Studenten.
Weiterhin gibt es Gruppen für die Kinder, Teens, Impact, den Treff für Jugendliche…

Team Kleingruppen Hauskreise, Kinder Jugend…

LightHouse

KidsChurch

BodySpiritSoul

student ministry

Student Ministry

Ilm-Kicker Fußball

Jeder, der sich und seine Begabungen gern mal ausprobieren möchte, ist herzlich zur Mitarbeit in einem Team eingeladen. In einem befristeten Projekt besteht dazu die Möglichkeit.

Jeder Mitarbeiter gibt das Gelernte weiter und lernt neue Mitarbeiter an. Mentoring und Training für Mitarbeiter wird bei uns großgeschrieben. Wir helfen unseren Mitarbeitern ihre Fähigkeiten zu entdecken und sie voll zu entfalten. Die Mitarbeiter sollen in ihrer Tätigkeit eine Zufriedenheit, Erfüllung und keinen Druck erleben.
Wir wollen unser Bestes für Gott geben.